Herzlich Willkommen

Wir, die Schlosserei Zeius sind ein Meisterbetrieb in Aachen und arbeiten bereits seit mehr als 100 Jahren an Ihren Ideen und Wünschen.

Gegründet im Jahre 1920, hat unser Unternehmen eine lange Geschichte hinter sich und war vielen Jahrzehnte in den Händen der Familie Zeius. Seit Januar 2021 wird das Unternehmen nun von der Familie Gllareva weitergeführt. Der jetzige Inhaber Lah Gllareva hat seine Ausbildung als Industriemechaniker bei den Dalli- Werken in Stolberg absolviert und anschließend sein Studium zum staatl. geprüften Maschinebautechniker erfolgreich abgeschlossen.

Zusammen mit weiteren Mitarbeitern setzen wir unser Fachwissen und Engagement dafür ein, den Betrieb ebenso kompetent und erfolgreich weiterzuführen, wie zuvor die Familie Zeius. Die fachgerechte Umsetzung aller Arbeiten, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden, in allen Belangen rund um Metallarbeiten und Reparaturen haben für uns oberste Priorität.

Kontakt
Schlosserei Zeius e.K.
Feldstrasse 38
52070 Aachen
Telefon: 0241 17 13 55
Fax: 0241 17 43 66
info@schlosserei-zeius.de

© 2022 Designed and Supported by Tellweb Internet-Service GmbH

Nach oben